smatch

logo smatch smatchSmatch.com ist noch ein sehr junges Portal, welches in die Richtung einen Produkt- und Preisvergleiches geht, jedoch mit der Ergänzung, dass es auch viel Social Shopping-Effekte integriert hat. Die Otto-Tochter Smatch ist nun seit ca. Dezember 2007 online und bietet durch eine Login-Verwaltung Besonderheiten, wie eigene Listen, eigene Kleidungstyle. Die Farbgebung ist gut gelungen und das Portal lässt sich intuitiv bedienen. Derzeit fehlen uns im Test noch die Vielzahl an Shops.

Für mehr Informationen verweisen wir gerne an die Kollegen von shopbetreiber-blog.de weiter, die mit Smatch ein exklusives Interview durchgeführt haben.
googletrends smatch smatch

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben scrollen