Onlineshop wärmflasche.de zu verkaufen

shopanbieter.de berichtet über den Verkauf des Onlineshops von

  • Startdatum: Das Projekt wurde am 24.11.2008 gestartet
  • Domain: Wärmflasche.de (generische TOP-Domain)
  • Besucher: die Besucher rangieren noch im einstelligem Bereich; bisher wurden kein SEO und kein Linkaufbau betrieben.
  • Shopsystem: XTC 3.04 SP 2.1, inkl. SEO-CSS-XTC-Template von INSTALL24 (Preis inkl. Linkentfall 238 EUR)
  • Handelskontakte: Kontakte zu Herstellern und Lieferanten können vermittelt werden.
  • Umsatz vom 24.11.2008 – 31.12.2008 = 1.500 Euro (ohne Werbeeinsatz, ohne Linkbuilding und SEO)
  • Kaufabwicklung/WaWi: Das Shopsystem ist an den Abwicklungsdienst Afterbuy.de angeschlossen, inkl. Bestandsführung und Übertragung der Bestände und Versandstatus an den Shop (Afterbuy-Abo notwendig)
  • Zahlarten im Shop: Ipayment (Verträge müssen durch neuen Betreiber geschlossen werden), Paypal, Vorkasse.
  • Trusted Shops: Wärmflasche.de wurde TS-Zertifiziert. Allerdings haben wir für diesen Shop das Siegel wieder gekündigt, da wir diesen nicht mehr aktiv betrieben wollten; der Shop sollte ohne großen Aufwand erneut die Zertifizierung schaffen.

Preisvorstellung des Anbieter: 3.500 Euro zzgl. MwSt. Kontakt über Olaf Schwanke, service@shoppo.de

ShopTrainer-Schnelloptimierungstipps und Analyse:

  • Titletags Optimierungen sollten schnell neuen Traffic liefern
  • keine CleanURLs
  • Pagerank: 0
  • Im Google-Index bekannte Seiten:108
Dieser Beitrag wurde am von in onlineshops veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.

2 Gedanken zu „Onlineshop wärmflasche.de zu verkaufen

Kommentare sind geschlossen.