E-Commerce lebt vom Vertrauen

Spannender Blogbeitrag auf Shoplupe.de  – Das Thema Vertrauen steht immer wieder im Mittelpunkt vieler Diskussionen rund um Onlineshops. Wie schaffe ich es meinem Kunden das größtmögliche Vertrauen zu vermitteln? Vertrauen ist eine Waffe im E-Commerce und genau deshalb stellt sich immer wieder die Frage, wie man das gewinnen, bzw. vergrößern kann.

In dem Beitrag gibt Shoplupe.de konkrete Tipps zu folgenden Punkten: Impressum, Hotline, Gütesiegel, Versandkosten und Zahlarten, sowie Meinungsportale.

Liebe Onlineshopbetreiber, richtet Euch nach diesen Punkten und Ihr seid Eurem Wettbewerb wieder ein Stück voraus. Die Hotline kann man auch sehr schön mit einer kostenlosen Nummer, bzw. einem Call-Back (Rückruf-Funktion) erweitern, bzw. weiter optimieren – noch mehr Vertrauen. Die Kunden werden es Euch danken.

2 Gedanken zu „E-Commerce lebt vom Vertrauen

Kommentare sind geschlossen.