Tradoria mit einem Magazin für Onlinehaendler – haendlerzeit.de

Tradoria startet mit einem neuen Fachmagazin speziell für die Zielgruppe E-Commerce-Onlinehändler. Erreichbar ist die Website zum Magazin unter der Adresse haendlerzeit.de.

Das Magazin „Händlerzeit“ soll die Händler unterstützen, ihre knappen finanziellen und zeitlichen Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Das Redaktionsteam achtet vor allem auf den Nutzwert der Beiträge. Zudem betrachtet das Magazin die Themen mit kritischem Augenmaß und immer aus dem Blickwinkel der Händler.

Die 1. Ausgabe kann man hier downloaden und beschäftigt sich mit der Thematik: „Warum es so wichtig ist, sich mit den richtigen Suchbegriffen für seinen Shop zu beschäftigen.“

Dieser Beitrag wurde am von in News veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.