Neue Ausgabe Händlerzeit – SEO für Onlineshops, Offpage-Optimierung

Jeder Onlineshopbetreiber, der kein SEO-Profi ist oder diesen auch nicht unter Vertrag hat ;-), versucht sich oftmals selber am Thema der Suchmaschinenoptimierung.

Die neue Ausgabe des Online-Magazins Händlerzeit beschäftigt sich mit dem Thema „SEO für Onlineshops, Offpage-Optimierung“ und gibt gute Tipps für Anfänger…. und vielleicht auch werdende SEOs.

Unsere aktuellen Themen:

  • SEO für Onlineshops, Offpage-Optimierung

Praxistipps:

  • Linkbait
  • Listen
  • Einfluss des veränderten Suchverhaltens auf SEO
  • Die größten SEO-Fehler von Online Shops

Quelle und Download der aktuellen Ausgabe unter haendlerzeit.de

Dieser Beitrag wurde am von in News veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.

10 Gedanken zu „Neue Ausgabe Händlerzeit – SEO für Onlineshops, Offpage-Optimierung

  1. Ruth | Shopgate

    SEO ist unbestritten von ungemeiner Bedeutung im E-Commerce, aber auch im mobilen Bereich wird es immer wichtiger, da M-Commerce boomt. Ist es nicht so, dass Google mobil nicht optimierte Seiten viel weiter unten in den mobilen Suchergebnissen rankt, weil sie keinen Kundennutzen bieten?
    Shopgate hat ein kostenloses Ebook zum Thema mobile SEO verfasst, auf das hier zugegriffen werden kann:chttp://www.shopgate.com/de/mobile_seo_ebook
    Beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.