Mindfactory AG überarbeitet den Onlineshop und fügt neue Features ein

Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hat Teilbereiche des Onlineshops überarbeitet. Das Liveshopping bietet mit dem erweiterten MindStar Deluxe noch mehr Vielfalt und der Bereich Kundenkonto ist jetzt noch übersichtlicher und umfangreicher gestaltet.

Wilhelmshaven, 09.07.2009

„Stillstand bedeutet Rückschritt“, heißt es oft in der heutigen Zeit. Damit werden gerne große Einschnitte oder Neuerungen in Konzernen begründet. Aber was im Großen stimmt, trifft auch im Kleinen zu. Deshalb entwickelt die Mindfactory AG ihren Onlineshop auch permanent weiter.

Im Zuge der jüngsten Neuerungen wurde im Liveshopping Bereich der beliebte Mindstar Deluxe erweitert. Dort sind, statt der bislang fünf Produkte, jetzt gleich eine ganze Reihe von Produkten auf einmal zu sehen. Zudem verändert sich das Angebot auch noch alle fünf Minuten. Da bleiben für Schnäppchenjäger fast keine Wünsche mehr offen.

Quelle: pr4you.de

Die weiteren Neuerungen betreffen den Bereich Kundenkonto. Dieser Bereich wurde neben der frischen Optik auch mit vielen nützlichen Funktionen versehen. Die Kunden finden hier nun ihre persönlichen Daten, Vorgänge, mögliche Einstellungen und Empfehlungen übersichtlich aufbereitet. Zudem lassen sich Merk- und Wunschzettel anlegen sowie mit der Sendungsverfolgung der Aufenthaltsort der bestellten Ware ermitteln.

„Mit den aktuellen Neuerungen im Onlineshop sind wir unserem Ziel, den Onlineshop so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, wieder ein Stück näher gekommen. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen, sondern den Shop kontinuierlich verbessern“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.#

Quelle: pr4you.de

Dieser Beitrag wurde am von in News veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.

2 Gedanken zu „Mindfactory AG überarbeitet den Onlineshop und fügt neue Features ein

  1. Jojo

    Naja, also Übersichtlich sieht eindeutig anders aus!!!
    Mir tun die Augen weh, wenn ich da meine Kunden-Infos zusammensuche.
    Leider hat auch die Übersichtlichkeit des Shops selbst gelitten: zu viele uninteressante Inhalte und Bereiche verwirren den Nutzer total. Wichtige Produktinfos fehlen dafür.

    Schlechte Entwicklung! Da hat das shoppen vorher mehr Spaß gemacht!!!

Kommentare sind geschlossen.