Mindfactory AG setzt die Versandkosten auf Diät

Außer bei Politikern sind Diäten wohl bei Niemandem so richtig beliebt. Doch das ändert sich jetzt, denn die Mindfactory AG setzt die Versandkosten auf Diät. Lagen die Versandkosten bei einer Bestellung mit der Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung.de bislang bei 9,99 Euro, betragen diese jetzt nur noch 4,99 Euro. Zudem entfallen bei der Bezahlung via Click-and-Buy in Zukunft die Transaktionskosten in Höhe von 3,99 Euro.

Noch günstiger wird es für Freunde des gedruckten Wortes. Neben dem Midnight-Shopping und der Versandkostenfrei-Oase für Endkunden sowie dem Retro-Shopping für registrierte Wiederverkäufer gibt es nun noch eine weitere Möglichkeit, die Lieferung versandkostenfrei zu erhalten: Alle Kunden, die einen Artikel aus der Kategorie „Bücher“ mit bestellen, erhalten die komplette Bestellung versandkostenfrei (Express- und Auslandslieferungen sind von dieser Aktion ausgeschlossen).

„In Zeiten, in denen alle nur von der Wirtschaftskrise reden, wollen wir ein positives Zeichen setzen. In den Sommermonaten sind die einschlägigen Magazine voll mit sogenannten „Bikini-Diäten“. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir einfach unsere Versandkosten auf Diät setzen. Da für viele unserer Kunden zum Urlaub auch ein gutes Buch gehört, haben wir zudem die Möglichkeit geschaffen, Bestellungen diesbezüglich auch komplett versandkostenfrei vorzunehmen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.

Quelle: pr4you.de

Dieser Beitrag wurde am von in News veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.

3 Gedanken zu „Mindfactory AG setzt die Versandkosten auf Diät

Kommentare sind geschlossen.