eStrategy Magazin Ausgabe 13 Cover

eStrategy Magazin #13 erschienen

eStrategy Magazin 13

Mit das Schwierigste im Onlinehandel ist es die Übersicht zu behalten. Das mittlerweile in der 13. Auflage erschienene Magazin eStrategy hilft im Dschungel des Online Marketings den Durchblick zu behalten.

Grundlegende Themen im E-Commerce Magazin eStrategy 13

Die aktuelle Ausgabe befasst sich mit grundlegenden Artikel wie „Couch Commerce – Das Zeitalter des Post PC Commerce hat begonnen“, „Customer Experience im Online-Kanal“, „Missbrauch des Widerrufsrechts im Onlenehandel“, „Experten-Interview: „Es ist nie zu früh für Usability““, „Auswirkungen der SEPA-Umstellung auf den Onlinehandel“, „Die Online- und E-Commerce-Welt in Zahlen und Fakten“, „Bedeutung von Zahlverfahren für den Erfolg im E-Commerce“ sowie „Umsatzeinbrüche durch externe Widgets“.

Magazin eStrategy mit Fokus auf Online-Marketing

Ohne Messwerte und daraus resultierenden Kernkennziffern wird man keine nachhaltigen Erfolge im Online-Marketing erschaffen können. Das Magazin beschäftigt sich mit den wichtigsten KPIs und beleuchtet diese mit lesenswerten Artikeln zu diesem Thema:

  • „Content is King“, oder wie man mit guten Inhalten Links aufbauen kann
  • Video-SEO – Tipps für ein erfolgreiches Videomarketing
  • Effektive Erfolgskontrolle im E-Mail-Marketing
  • Google-Tools – Die sechs wichtigsten Helfer im Überblick

Estrategy-Magazin download

Wie gewohnt stellt die Firma Techdivision das Magazin online zum Download zur Verfügung.

Fazit

Auch diese kostenlose Ausgabe des eStrategy Magazins bereitet schon nach kurzem Anlesen Freude und sichert die nächste lange Bahnfahrt. Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt am von .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *