Ausgabe 01/2012 des eStrategy-Magazins erschienen

Auch in 2012 setzt die Firma Techdivision das kostenlose eStrategy Magazins fort. Diesmal sind die Themen Fulfillment und Versand besonders im Fokus und treffen so den Zahn der Zeit.

Nur wenige Shopbetreiber haben die Möglichkeit ein eigenes Lager aufzubauen und kämpfen zugleich mit Verpackung und Versand und anderen logistischen Hürden um die Ware vom Hersteller zum Endverbraucher zu befördern. Dabei sind diese Indikatoren mitenscheidend für Erfolg und Misserfolg und können leicht die „Spreu vom Weizen trennen“.

Moderne Fulfillmentanbieter haben ein weitaus größeres Spektrum an Dienstleistungen im Portfolio als den Versand. Hier kommen beispielsweise auch Themen wir Aftersales und Kundenbetreuung mit ins Spiel.

Das Ecommerce Magazin kann wie gewohnt hier kostenlos als PDF bezogen werden.

Dieser Beitrag wurde am von in News veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.