Lengow sendet die Produktkataloge der Online-Händler auf Mobile and Tablet-Rechner

Die Start-Up-Firma aus Nantes, die seit einigen Monaten 2 Jahre gefeiert hat, führt M-Commerce ein, und ermöglicht eine automatische Erstellung von M-Commerce Shops.

Lengow bietet eine webbasierte Plattform, die Online-Händler folgendes ermöglicht:

  • Zentralisierung die Verwaltung Ihres Produktkatalogs über 650 Vertriebskanälen
  • Anpassung und Optimierung Ihrer Feeds für diverse Absatzportale innerhalb einer Plattform
  • Geldersparnis dank der Visualisierung der Produkt-Rentabilität für einzelne Feeds

20 Millionen Deutsche nutzen Smartphones und 50% der Nutzer von mobilen Endgeräten kaufen bereit mobil ein. Das M-Commerce ist ein unverzichtbarer neuer Kanal für die Online-Händler.

Lengow möchtet die Online-Händler dabei helfen diesen Trend zu entdecken oder umzusetzen. Es ist tatsächlich schwierig, der Produktkatalog für jedes Handy-Format anzupassen. Lengow führt eine automatische Erstellung eines automatischen M-Commerce Shops.

Der Produktkatalog wird angepasst und als M-Commerce Shop umgewandelt.

Dabei werden die Standards jedes Handy oder Tablet-Computer berücksichtigt. Der Katalog wird also eine reale Erweiterung des Shops. Die Einstellung in Lengow erfolgt sehr schnell. In einige Minute wird den M-Commerce Shop erstellt und verfügbar anhand einer URL, wie z.B.: http://michenaud.lengow.mobi.

Lengow wird außerdem Ihre Kategorien und Produkten zu den verschiedenen „Web Mobile“-Standards und zu allen Handy-Marken (Apple, Nokia, HTC, Blackberry, Samsung, usw.) anpassen.

Einfache und schnelle Verwaltung auf Lengow

Die User werden die Möglichkeit haben, die Informationen der Produkte zu ändern.

Der User kann entscheiden, welche Produkte für die M-Commerce Applikation online gestellt werden, und zwar in Echtzeit.

Payment direkt auf Ihrem M-Shop.

Unsere Applikation beinhaltet das PayPal System. Die Produkte können also direkt auf dem M-Shop gekauft werden.

Das TagCapsule trackt die Besuch-Anzahl

Das vor kurzem eingeführtes Tool TagCapsule wird automatisch für die Web-Applikation eingebaut und ermöglicht die Besuche des M-Shops zu tracken.

Der Händler muss nun das Analytics Tracking aktivieren, und er wird die Besuche in Echtzeit prüfen können.

Für weitere Informationen www.lengow.com

Dieser Beitrag wurde am von in mobile veröffentlicht. Schlagworte: .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.