mdline

mdline.de ist ein in 2008 gegründetes Live-Shopping-Portal mit bis zu 70% Ersparnis für den Kunden. Ermöglicht wird dies durch Auktionsformen wie „Endpreis geschenkt“ (hier zahlt der Kunde nur die Gebotskosten), „Festpreisauktion“ (hier zahlt er einen stark reduzierten Festpreis) und „steigende Auktion“ (ähnlich einer normalen Auktion, jedoch mit kleineren Gebotsschritten).

Seit dem 25.03.09 startete mdline eine neue Aktion. ,,Bye 1 get 2“, mit anderen Worten, die sogenannten ,,BidPacks“ werden bei jedem 25. Kunden, beim Kauf eines PACKS, automatisch verdoppelt. Somit bekommt der Kunde die doppelte Gebotszahl und spart noch mehr als vorher.
Dazu bietet mdline ab Anfang Sommer´09, Mofas und Fahrräder an, die der Kunde erwerben kann.
Unter dem Motto ,,Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg“ wird jedem Kunden die Möglichkeit geboten, Anregungen zu der Seite und Wunschartikel, die noch nicht im großen Sortiment vorhanden sind, zu äußern. Somit wird der Service geboten und auf den Kunden eingegangen, welcher bei der Konkurrenz teilweise zu wünschen lässt.

Quelle: openPR.de

Dieser Beitrag wurde am von in Live-Shopping veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Tom Adebahr

Ich brenne für den E-Commerce und habe das Glück in einem spannenden Internet-Unternehmen in leitender vertrieblicher Position angestellt zu sein. Ein Faktor für meine überdurchschnittliche Motivation war schon immer meine Einstellung zur Arbeit. Ich habe viel Freude an dieser und genieße es, ins Büro zu fahren und das eigene Wissen um das meiner Kollegen zu ergänzen, um im Team effizient und erfolgreich zu sein.